Gaming Vioce chat?

3 Antworten

Discord ist meiner Meinung nach das beste, aber TeamSpeak 3 wird auch oft für Minecraft benutzt ist aber umständiger

Mein fav: discord

Wss aber besser is (aber auch umständlicher): ts

Achenar125
Fragesteller

Ok danke

CorruptedSystem  14.02.2021, 02:50

Dass ts besser ist kann ich nicht unterschreiben. Discord Server sind im Gegensatz zu ts Servern kostenlos. Außerdem können Admins auf Discord Servern nicht die IPs von anderen sehen. Und Rechte lassen sich leicht einstellen.

Ich habe dc aber noch nie probiert zu telefonieren. Ich telefoniere meistens mit der Schule e-mail per Teams (Office 356)