Wie heißt der Minecraft Sees von Luca/laserluca/corncrafter in seinem "neuen" Projekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ihn leider nie bekannt gegeben. Die leute in den kommentaren fragen auch immer aber er reagiert nie drauf. Es wäre gut wenn ganz viele leute diese fragen liken würden und ihm auch viele auf insta schreiben damit er drauf reagiert.

Geht dein minecraft jetzt wieder? Und woran hat es gelegen?

Tomi374
Fragesteller

Ich muss mal gucken ob ich eclipse jetzt komplett deinstalliert habe

Finn1der1King  13.05.2021, 22:52
@Tomi374

Falls es immer noch nicht geht würde ich noch ein letztes mal minecraft neu installieren. Dann muss es eigentlich funktionieren. Du hast ja sonst nichts mit deinem pc gemacht und es wär ja richtig blöd wenn du jetzt windows neu installieren müsstest nur wegen minecraft. Ich bin mir eigentlich sicher das es daran liegt.

Ich wünsch dir viel glück. Schreib mir obs geklappt hat.

Finn1der1King  13.05.2021, 22:56
@Tomi374

Bis wohin kommst du denn wenn du den singleplayer startest? Also an welcher stelle bleibt es hängen und geht nicht weiter?

Finn1der1King  14.05.2021, 12:36
@Tomi374

Und dann brichts kurz davor ab? Das ist ärgerlich. Hast du es jetzt mal ohne eclipse neu installiert?

Tomi374
Fragesteller
@Tomi374

mir wurde ein knopf angezeigt: Porgramm Wiederherstellen und jetzt gehts jayyyy

Finn1der1King  14.05.2021, 14:47
@Tomi374

Jaaaa! Ich freu mich so 😁😊

Endlich kannst du wieder zocken. Jetzt hast du viel ärger damit gehabt. Ich wünsch dir richtig viel spaß 😊