Wie findet ihr den deutschen Youtuber Luca/Concrafter/Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Mega nice / coole Videos / ech toll ... 58%
Ich hasse ihn / Er ist langweilig / doof .... 42%
Chantal229  14.12.2021, 19:39

Auch mega geiles Bild!

hermine211
Fragesteller

xD ja, schon einfach Lucas Blick

8 Antworten

Mega nice / coole Videos / ech toll ...

Ich kenne wenige Videos und bei jedem musste ich lachen. Ich finde solche Rätsel und Quiz Videos sehr lustig wenn Luca sich die Zähne ausbeißt, es Richtig hat und so sagt: ,,Ich werde alles Richtig haben!" Und bei der nächsten Frage liegt er komplett daneben 😂. Auch seine Kommentare sind sehr lustig.

LG Feder

Mega nice / coole Videos / ech toll ...

Er kommt einem immer sehr sympathisch rüber und sein Humor ist einfach nice!

Ich hasse ihn / Er ist langweilig / doof ....

um fair zu sein schaue ich ihn ja nicht mehr weshalb meine meinung nicht zu 100% aktuell sein muss aber...

ich hab ihn gerne geschaut als er noch minecraft videos gemacht hat

da hat er ja noch real gewirkt aber heute unterscheidet er sich nicht viel von dem abfall in youtube deutschland

so ziemlich 90% aller lifestyle youtuber sind eww

hinter seinen videos steckt mehr diese intention knete machen zu wollen anstatt dass er leidenschaftlich gerne gute videos macht

diese leidenschaft muss an sich nicht mal vorhanden sein wenn er gute videos machen würde, seine videos sind aber standardtrash

Ich hasse ihn / Er ist langweilig / doof ....

Naja, ich brauche nur die Story mit dem Club und dem taxi an zu sprechen. Er hat eine sehr arrogante Persönlichkeit und sein Content ist naja.. nicht anspruchsvoll.

Ich hasse ihn / Er ist langweilig / doof ....

Arrogant Triff es besser, genau so wie dieser Sami Salami