Concrafter Luca?

2 Antworten

Interessiert mich nicht.

Vor ein paar Jahren hat er schon mal sowas durchgezogen. "Ich rede über meine Krankheit". Und was wars? Hin und wieder hatte er mal eine Panikattacke, mehr nicht. Mir egal, worum es diesmal geht, ob es ernst(-er) ist oder sonst was. Der Typ ist in meinen Augen die unterste Schublade auf YouTube.

dertrenner
Fragesteller

Wir wissen nicht wie schlimm seine Panikattacken waren, nur weil er nicht darüber redet, heißt es nicht, dass er sie nicht oft hat. Und zu sagen „hin und wieder eine Panikattacke, mehr nicht“ ist unfair, jede Panikattacke kann sehr schlimm sein, dass darf man nicht kleinreden/gutreden, selbst nur eine Panikattacke „hin und wieder“ ist schon zu viel, da es dich körperlich und psychisch fertig macht und sowas sollte keine durchmachen müssen.

DerUniKuchen  20.09.2022, 16:50
@dertrenner
  1. Ich will keine Panikattacken schlecht reden. Mir geht es darum, dass er es als ominöse Krankheit darstellen will, um Clicks abzustauben. Warum sonst musste das Video so heißen? Warum nicht was ganz normales?
  2. Wenn er sie zu dem Zeitpunkt öfters gehabt hätte, hätte er es auch gesagt. Dafür war das Video da.
dertrenner
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ich will das ganze wie er das handhabt auch nicht gut reden, hätte man sicher anders machen können, aber trz wissen wir nicht wie schlecht es ihm wirklich geht

Seine Aussage mit: "Es gibt nicht zu Jung, es gibt nur zu eng!" Halte ich für äußerst fragwürdig.

dertrenner
Fragesteller

Das hat er in dem letztem video gesagt? Auf dem laserluca Kanal?

Schurschi1510  20.09.2022, 18:39
@dertrenner

Ne das hat er wann anders gesagt. Ich wollte es nur erwähnen, dass er ziemlichen scheiß labern kann.