Hat laserluca einen gf Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist er denke ich nicht. Auch wenn er Videos über GF macht, es ist sicher nur ein Fan.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Darüber kann man nur spekulieren solange sich der Nutzer nicht eindeutig zu erkennen gibt. Die Anmeldung bei GF erfolgt schließlich anonym.

Wenn der Nutzer Wert darauf legt dass man ihn hier bei GF erkennt, dann würde er dies sicher in seinem Profil deutlich machen. Und das sollte man dann auch als Community akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied