Woher hat laserluca seine Musik?

1 Antwort

Ooo ich folge das Projekt auch ^^

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht benutzt er Epidemic oder er benutzt halt eine andere professionelle Website oder App

LG

LeilaHerz4👾

Jasperinio
Fragesteller

ich war auf epidemic unterwegs, wo genau findet man diese Soundeffekte oder Musik?

LeilaHerz4  06.05.2021, 09:06
@Jasperinio

ich kenne mich zwar nicht aus aber vielleicht brauchst du ein acc? oder frag einfach die person der du einen stern gegeben hast

Jasperinio
Fragesteller
@Jasperinio

nur da ist so viel, ich weiß nicht wo ich meine gewünschten Sachen finde