Wie kriegt man ein Texturepack in Minecraft auf dem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über die App FX File Manager in den Ordner:

Main Storage > games > com.mojang > resource_packs

Dort kannst du Texurenpakete, sound Packs und Shader hinzufügen:

Texture Packs

Guter Shader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantasia09
Fragesteller

Hi,

Danke für deine Antwort!

Ich habe mir die App heruntergeladen und mir ein Texturepack ausgesucht und auch heruntergeladen.

Aber in dem Ordner ist keine Datei.Was habe ich falsch gemacht?

BuzCraft  21.05.2021, 13:49
@Fantasia09

In welchem? in dem wessen du heruntergeladen hast oder in dem

resource_packs Ordner?!

BuzCraft  21.05.2021, 13:52
@Fantasia09

PS: laserluca Benutzt kein Texturepack sondern einen Java Shader

BuzCraft  22.05.2021, 08:02
@Fantasia09

Ja denn du Musst das Heruntergeladene vom Downloads Ordner kopieren/ausschneiden und in den resource_pack Ordner tuen

Glaube entweder Microsoft store oder du suchst mal nach einer App dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Handy nur über den Minecraft Store