Wie findet ihr die Entscheidungen von Luca (laserluca)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

er soll machen was er will 67%
Wer ist das 11%
andere Antwort 7%
Egal was er macht, es ist super 7%
Projekt ist super 4%
Projekt ist doof 4%
Projekt ist ok.. 0%

5 Antworten

Egal was er macht, es ist super

Projeckt ist echt cool. Und ich freue mich ser auf die neue Staffel mit Mods und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst zwei Youtube Kanäle

Wespe07
Fragesteller

Ja ich auch 🤩

er soll machen was er will

Ich verfolge ihn nicht deshalb ist es mir echt egal :)

Übrigens sind das Keine richtigen Entscheidungen, er hat gesagt so wird er es vielleicht machen

er soll machen was er will

Ist doch sein Projekt, oder? Wenn dir etwas nicht gefällt kannst, du in den Kommentaren ja mal fragen, ob er es doch anders machen kann

andere Antwort

Der soll mal lieber ein guter YouTuber werden und weniger nach Clicks und Geld handeln. Würde ihm sicher gut tun.