Minecraft Texturepack Immer Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

habe eben mal auf den gängigen Portalen nachgesehen. Da findet sich auf den ersten Blick nichts, was Deinen Wünschen entspricht.

Ich empfehle Dir daher, mal selbst zu schauen, ob du irgendwo was findest.

Wenn nicht, kannst Du vielleicht selbst was zusammenstellen. Wenn du nur einen "Nachthimmel" benötigst ist es nur eine Textur, wenn es wirklich Nacht werden soll, wird das schon etwas aufwändiger.

mfG

Du kannst den Tag/Nacht Zyklus in MC abstellen. Warte bis Nacht ist und dann aus damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DulliIstHier
Fragesteller

Spiele, aber auf einem öffentlichem Server und habe dazu keine Recht, deswegen wollte ich dies mit Hilfe eines Texturepacks umgehen.