Welche Minecraft Version hat Laserluca?

6 Antworten

  1. Ich würde Concrafter nicht empfehlen
  2. Er hat die Java Version
  3. Das ist egal, man kann sich ALLE Versionen selber auswählen.

LG Julian

Woher ich das weiß:Hobby

Der hat ein Placement für Minecraft gemacht und gratis Minecraft

Minecraft Java. Ist aber auch die, die jeder hat. Ich rate von der Windows 10 Edition ab ist ein Fehlkauf. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Er benutzt die Minecraft Java Version, bitte kauf nur die, die Minecraft "Windows" Version ist müll

(Falls du dich nicht auske

DerAufpasser680  07.07.2021, 18:37

Ist denn in der Java-Version Raytracing auch möglich? Er hat ja mal in einem Video etwas von Raytracing erwähnt.

Gegrincht  21.01.2022, 08:38
@DerAufpasser680

In der Java Version ist kein Offizielles Raytracing möglich, dennoch gibt es Shaders die Raytracing (zugegeben gut) nachstellen. Und die Auswahl in der Java Edition ist einfach Größer von der Grafik her. (Dies ist wohlgemerkt nur meine Meinung aber ich empfehle dir die Minecraft Java Edition zu kaufen.