Wieso hat Luca seinen Kanalnamen zu Laserluca geändert?

3 Antworten

Ich vermute das hat was mit der such funktion zu tun. Luca heißen viele. Laserluca gibt es nur einmal. Wenn jemand ihn bei google sucht findet er mit so einem namen direkt ihn und nicht alle möglichen anderen leute die so heißen. Und damit er auf insta und auf youtube gleich heißt.

Wieso hat er seinen Namen Concrafter zu LUCA geändert?
Namen ändern sich eben, vielleicht konnte er sich mit diesem Namen besser identifizieren.

Vielleicht, weil er auf Instagram vor Jahren sch laser Luca genannt hat und das jetzt synchronisieren wollte.