Wie findet ihr den Youtuber Laserluca (concrafter)?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

meeeega nice! 54%
zieeeemlich schleeecht 19%
ganz ehrlich: früher war er besser 10%
ganz gut 7%
boah ey, so ein ASSI! 4%
ok 3%
finde manche Videos gut 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zieeeemlich schleeecht

Tbh, früher habe ich ihn auch mal verfolgt .Ich weiß nicht ob es daran lag ,dass ich jünger war ,aber mittlerweile finde ich ihn einfach nur noch unsympathisch und seine Reactions bestehen gefühlt nur zu 90 daraus, dass er klatschend durch sein Zimmer läuft.

Krxbblex  01.03.2021, 17:56

😅😅

Ebby134  01.03.2021, 17:58
@Krxbblex

Also ist ja nur meine persönliche Meinung XD

Der Content den ich gucke würde mit Sicherheit auch nicht jeder feiern...😂

verreisterNutzer  01.03.2021, 17:58

Das war mal, heute trinkt er Tee und sagt: Sooooo

ganz gut

Ich bin jetzt kein Riesen Fan von Luca aber ansich ist er ganz ok und ich schaue ab und an mal seine Videos ;)

bleib gesund!🍀

Krxbblex🦀

ganz ehrlich: früher war er besser

Habe ihn früher gerne geschaut, aber mittlerweile finde ich die Videos eher langweilig, weil gefühlt einfach nichts neues mehr kommt. Auch werden sie (seit YT die 8-Minuten-Grenze für Werbung eingeführt hat) immer kürzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
zieeeemlich schleeecht

Früher hab ich n bisschen Minecraft bei dem geschaut, aber auch nur n paar Videos, sonst hab ich den nie geschaut.

zieeeemlich schleeecht

Tatsächlich hatte ich Ihn 2019 und teilweise 2020 eine Zeit sehr oberflächlich bzw grob verfolgt.

Wenn man allerdings (Stand Heute also März 2021) durch seinen Kanal durchforstet besteht sein Concent mittlerweile zu 90% lediglich aus sog. Reactions,während die verbliebenen 10% aus Eigenwerbung u.a für seinen Shop besteht.

Zudem halte ich von Reactions eher weniger weil diese meist schnell fertig sind und diese wenig Aufwand benötigten.

Lubbo  17.09.2021, 20:42

Wenig Aufwand? Du solltest velleicht nochmal nachdenken wieviel Zeit Luca in seine Videos steckt.