Ich finde ihn nicht gut, weil...

Ich kann mit ihm nichts anfangen.

Er dreht halt wirklich immer nur dasselbe. Reactions auf Hilf Mir, irgendwelche Whatsapp Fails etc, nichts besonderes.

Es ist halt alles sehr unkreativ & nichts, wo man sich denkt: woah

Nehmen wir mal als Vergleich Julien Bam. Er schreibt Songs für seins Videos, sie haben ja sogar mal nen ganzen Raum in ein Raumschiff umgebaut, sie stecken total viel Arbeit in ihre Videos, es sind wie kleine Filme - Songs aus der Bohne, Märchen in assozial etc.

Das ist etwas besonderes, was Spaß macht anzusehen und wo man sich denkt: woah, wie krass ist das denn?

Dazu noch die ganzen Kostüme, die Effekte etc. Dann natürlich auch noch die vielen Locations etc.

Das einzige, was ich mal interessant bei Luca fand, war die Reaction auf K-Pop und auf Cora Youngmin, weil ich es immer ganz cool finde, wie Nicht-K-Pop Fans darauf reagieren und ich fand es auch ganz witzig, wie verwirrt Luca war, weil er nicht wusste, ob die BTS Member wirklich das sagen oder ob Cora sich das alles nur ausdenkt.

Aber ansonsten halte ich da wirklich nicht viel von ihm. Er macht halt das, was tausend andere machen, da fehlt halt komplett die Individualität.

MrAlfonso  26.05.2020, 15:07

Bei reaction youtuber sollte man sowieso keine großen hoffnunfgen haben. Kamera an, obs studio an und schon hat man kontent für das ganze jahr.

RammWild  26.05.2020, 15:12
@MrAlfonso

Stimmt schon. Ich schaue daher nur noch sehr wenige deutsche YouTuber, weil gefühlt jeder den gleichen Content liefert. Julien Bam hebt sich da richtig aus der Masse raus & natürlich alle anderen, die bei seinen Videos dabei sind und da mitwirken

MrAlfonso  26.05.2020, 15:13
@RammWild

Soweit ich weiß hat julien doch aufgehört mit den videos oder?

RammWild  26.05.2020, 15:13
@MrAlfonso

Nein, sein Hauptkanal wurde "geschlossen", aber er macht noch Videos auf seinem Zweitkanal Bulien Jam

Livyy08  09.06.2020, 20:33

Sehe ich genau so. Ich schaue auch nur Julien Bam, sonst nur englische YouTuber.

Ich finde auch nur die Reaktion zu K-Pop, beziehungsweise die auf Cora Youngmin cool. Außer Luca haben nur sehr wenige darauf reagiert. Und Cora wollte sich davor ja auch umbringen :( Da hat sie ein Video drüber gemacht wie sie auf Luca reagiert wie er auf sie reagiert. Es war so traurig in welcher Verfassung sie war :(((

RammWild  09.06.2020, 20:58
@Livyy08

Ja, ich hab das schon öfters mitbekommen, wie schlecht es ihr geht bzw. ergangen ist.

Livyy08  09.06.2020, 21:03
@RammWild

Ja vor dem Video bei dem sie auf Luca reagiert hat hat sie sich ja offiziell verabschiedet, indem sie Shadow singt, halt nur mit deutschem Text worin sie sich verabschiedet. Es war so traurig 😥

Ich finde ihn nicht gut, weil...

Also, mal von Anfang an. Er macht nichts anderes als Rebekah Wing, wenn man es jetzt mal so sieht. Sein Benehmen über dass sich hier viele beschweren, finde ich Quatsch, weil jeder Mensch soll so leben wie er will. :) Aber Luca geht es nur ums Geld, ist unglaublich werbegeil, und angeberisch noch obendrauf. Seine Videos sind kein einziges mal selbst ausgedacht, sondern von ausländischen Challenges oderso übernommen. Ist ja nicht so schlimm, da YouTube dafür da ist, aber trotzdem habe ich von ihm nie ein einziges Video gesehen dass er sich selbst ausgedacht hat. Er ist unglaublich kritikunfähig, weil einmal als er auf ein Video von Klein aber Hannah reagiert hat, kam bei dem kleinsten negativen Punkt sofort eine große Rechtfertigung. Naja, jedem seine Meinung!

Ich habe keine Meinung dazu, weil...

Ich kanne ihn zwar von YouTube jedoch finde ich seine Videos mit WhatsApp Fail usw. einfach nicht mehr Zeitgemäß ich fühl mich halt so als wäre er noch in 2017,2018 wo jeder Pranks gemacht hat. Aber ich höre mir seinen Podcast Dick und Doof an. der ist eig. ganz unterhaltsam. (weil ich in der Quarantäne eh nichts besseres zutun habe) Aber zurück zu seinen YouTube Videos. Ich finde die witzig mit Sandra der erst ist ehr nicht so meins.

Also ich Feier ihn irgendwie halt nicht und irgendwie halt schon ka haha

LG Anna : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn nicht gut, weil...

Er ist lustig, humorvoll und hat Charisma 😂! Außerdem dreht er coole und unterhaltsame Videos !!!!

Ich finde ihn gut, weil...

Ich finde ihn lustig, seine Videos sind unterhaltsam und er ist cool