Welche minecraft Edition spielt luca(laser Luca, Concrafter)?

Bitte um schnelle Antworten :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Java Edition, die ich dir nur empfehlen kann. Zudem spielt er in der neusten Vollversion mit Optifine und Shader.

Das ist die Java Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simsforlive
Fragesteller

Vielen Dank :)

Müsste die Java sein :) kostet mehr ist aber auch besser

Woher ich das weiß:Hobby
Brockdish  18.03.2021, 16:30

Bedrock ist teurer btw xD

Java Edition kostet 23.95€

Bedrock Edition kostet (ohne überteuerten Erweiterungsmüll) 29.99€

NameEntfallen  18.03.2021, 17:34
@Brockdish

nein mit erweiterungen kostet es so viel sonst weniger glaub 16 was weiß ich

NameEntfallen  19.03.2021, 09:30
@Brockdish

ja kann sein aber im microsoft store kostet es (windows 10 edition) mit add ons 29,99 und ohne 26,99 lol hab nachgeguckt stimmt sry hattest recht

Also, so gut wie jeder YouTuber spielt Java Edition.

Simsforlive
Fragesteller

OK danke :)