Was ist euer Lieblingsyoutuber von Youtube?

20 Antworten

Deutsche Youtuber mag ich Julien Bam, Rezo, Anni The Duck, Marvyn Macnificent

Aber mein Lieblings- "YouTuber" ist K-Ville Entertainment

Und ich setze das YouTuber absichtlich in Anführungszeichen, denn es ist, wie es der Name schon sagt, eher ein Entertainment.

Die machen da halt z.b. Kpop Song Charts (Top 100 & das jede Woche), wo es dann auch für die Songs verschiedene Awards gibt (Platin, Gold, Nr 1 Song, 8 Week Award, Highest Jump etc) und die Viewer können dann die Songs auswählen, die sie am besten finden. Dann gibt es auch die Top 30 Kpop Song Charts der Staffs des Entertainments, ebenso mit Awards etc. Dann gibt es Videos wie: Kpop Songs you should know, New Kpop Songs (auch pro Woche), dann z.b. die Entwicklung einzelner Kpop Gruppen etc etc

Ich liebe einfach, wie viel Mühe, Arbeit und Zeit die da reininvestieren, auch, wie die dann diese Listen mit Songs alphabetisch erstellen, damit man die Songs auswählen kann & man merkt richtig, dass die das alle gerne machen & Spaß dabei haben. [Also soweit ich weiß, ist das hauptsächlich eine Person, aber wer für $5 der Patreon beitritt gehört dann zum Staff sozusagen und so]

Ansonsten bin ich noch n Fan von ASMR [Mukbang], wobei ich das hauptsächlich schaue, weil das Essen lecker aussieht xD da sind meine Favoriten Jane ASMR JaeYeol ASMR, G-NI und Abbey ASMR

Concrafter ? Ernsthaft? Das ist einer der schlimmsten Youtuber die es gibt, der denkt nur an Kohle und ist einfach nur abgehoben. Wenn mir vom dem Zufällig ein Video ins Auge springt, bekommt er immer direkt ein Dislike.

Aja diese beiden Zwillinge mit Ihrer Verdummungsshow, welche mit Rundfunkgebühren bezahlt wird, die werden von mir auch immer direkt gedissliket. (Komm gerade nicht auf deren Kanalnamen)

Ich finde "The Real Life Guys" am Besten.

WerDu362
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂

Also deutsche Youtuber schaue ich nicht viele und begrenzen sich vorallem auf Maxim, DasMonty, Headwarerat, Hardwaredealz, Klixtra und Kreativecke. Manchmal sogar noch Venix und wenn ich nach was anderem außer Technik interessiert bin, dann auch gerne Galileo, BreakingLab, MaiLab oder auch Dinge Erklärt - Kurzgesagt.

Youtuber die ich außerhalb des deutschen raumes schaue sind meist Joshua Valour, Z Reviews oder bei spezifischen Fragen oder sonstigem auch gerne andere Youtuber.

Abgesehen davon, dass Concrafter einer von der billigen und dummen Sorte ist, die YouTube Deutschland absolut ruinieren und vor allem auch blamieren , würde ich sagen HandOfBlood. Der ist solide, bodenständig, unterhaltsam, humorvoll, schlau, Niveauvoll (alles Dinge die Concrafter nicht hat) und im Gegensatz zu Concrafter haben seine Videos Qualität und sind nicht darauf ausgelegt möglichst viel Geld mit der Naivität kleiner Kinder zu machen.

Ich hoffe die Antwort war genau so wie erwünscht :D

WerDu362
Fragesteller

Ja klar 🙃