Wo wohnt Luca (Concrafter) und wo studiert er bzw. was studiert er?

11 Antworten

Bielefeld oder Köln bin mir nicht ganz sicher (ich glaub seine Familie in Bielefeld und er in Köln)
soweit ich weiß Medienwissenschaften

Er wohnt in Bielefeld... Und außerdem steht Luz im Telefonbuch XDD

Und sein Wohnort hat er im Video "Wikipedia in dumm" verraten...

Studieren tut er soweit ich weiß Medienwissenschaften aber wo weiß ich nicht... ich denke entweder in der Bielefelder Uni oder in Köln

     GGLG Kandyy

mnka1  20.02.2018, 14:26

Bielefeld gibts nicht.

Schau mal das video "27fakten über luca" in seinen kanal an.

Luca wohnt in Köln und hat BWL studiert.

Seine Familie in Bielefeld…

Er sagte mal er wohnt in Köln, kommt aber aus Bielefeld. Mehr sagte er nicht, bedeutet du brauchst auch nicht mehr wissen! (Nicht böse gemeint.)