Concrafter wohnort 2016?

4 Antworten

Hamburg auf jeden Fall nicht, weil er öfters in Nrw ist und ich glaub kaum, das er immer 3 Stunden fährt um irgendeine Stadt zu besuchen. In irgendein Video hat er mal gesagt, das er in Bielefeld wohnt.

Lucy1403
Fragesteller

Dort wohnen seine eltern... Köln auch nicht und er ist ja 2014 nach Hamburg gezogen

Luca hat noch nie in Hamburg gewohnt das hat er bloß mal gesagt. Er hat das aber mal in einem Video aufgeklärt. Er wohnt in Köln und fährt ab und zu nach Bielefeld, weil da seine Familie wohnt.

elosmn  02.07.2023, 15:53

Deswegen hat er ja auch eine roomtour in seiner Hamburger Wohnung gemacht, nh

ER HAT NIE IN HAMBURG GEWOHNT

Lucy1403
Fragesteller

ich weiß es. guck bitte aud das Datum, wann die frage gestllt wurde.

Er wohnt jetzt gerade in Köln ich kenne seine Genaue Adresse die werde ich aber zum Schutz für Luca nicht Preisgeben. Im Klartext heißt das geht euch nichts an.