Frage von Maddielein, 967

Was studiert Concrafter überhaupt?

Keine Ahnung. Wills wissen, interessiert mich irgendwie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 864

Ich meine er hat mal BWL gesagt.

Antwort
von Campus21, 807

Hallo,

Über ConCrafter (bürgerlich Luca Reimann) ist, wie SiaFan77 schon gesagt hatte,in diesen Sinne nichts bekannt.

Liebe Grüße

Antwort
von Usernummer1, 535

soweit ich weiß Medienwissenschaften

Antwort
von MimiSunshine, 516

Luca besuchte von 2006 bis 2014 das Einstein-Gymnasium, welches er mit dem Abitur abschloss. Seid 2014 ist er an der Fachhochschule des Mittelstandes Köln und macht dort seinen Bachelor of Arts im Bereich Marketing/Marketing-Management. 

Hab ich von youtube wiki

Antwort
von SiaFan77, 739

Ich glaube, das ist überhaupt nicht bekannt

Antwort
von CreaxydragonJay, 658

Hat er meines wissens bis jetz noch nicht verraten :)

Antwort
von Schnuffi321, 659

Das hat er bis jetzt noch nicht bekannt gegeben