Minecraft Suro Servers?

2 Antworten

Den müsstest du wenn schon selbst hosten. Bis jetzt ist mir kein öffentlicher Suro Server bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
rottweiler23
Fragesteller

Nicht bedingt ein Suro Server aber ein ähnlicher der am Tag nur paar stunden online ist.

HoneyBadger0  07.06.2019, 11:28
@rottweiler23

Such doch auf einem der unzähligen Server Listen im Internet oder hoste ihn selbst.

Chilli649  21.07.2020, 13:40

Also ich hätte einen ist jetzt zwar bischen spät aber es sind nur noch 4 teamplätze frei falls noch jemand da ist das Projekt hat ja noch nicht gestartet von daher gibts nur den discord dazu: https://discord.gg/saKvR47

das kann meiner meinung nach nur funktionieren, wenn ALLE spieler am selben tag zur selben uhrzeit starten und ab dann jeden tag 1-2 stunden spielen. deswegen wird es da auch keinen Server öffentlich geben, da dann das spielprinzip von suro nicht funktioniert, wenn jeden tag neue leute auf den Server joinen können, das wäre dann auch übrigens unfair.