Minecraft Bukkit: attack damage ändern?

1 Antwort

Minecraft Bukkit: random items Spawnen?

In meinem Minigame sollen an random orten Items droppen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Plugins programmieren legal oder nicht?

Hallo ich bin neu und will in das Programmieren für Minecraft Server lernen meine Frage ist ist das legal ist weil es damals eine Bukkit takedown gab und ich mir jetzt unsicher bin ob das legal ist 2.frage wo bekommt man den spigot zu 100% auf legalen Wege her?

Ich bedanke mich im vorraus für antworten

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Minecraft Plugin mit eigenen Items in eigenen Rezepten?

Ich habe ein Plugin geschrieben mit ein paar Rezepten und möchte Items mit eigenen Crafting Rezepten in Crafting Rezepten von anderen Items verwenden. Meine Items sind ja aus vanilla items(inzwischen mit anderer Textur und anderen namen aber es sind immernoch vanilla items) und wenn ich diese Vanilla items in dem Rezept verwende kommt das Ergebnis trotzdem raus, wie kann ich das verhindern?Auserdem möchte ich verhindern dass man diese Items anderseitig verwenden kann, zumbeispiel blaze powder in einem braustand.

Beispiel: ich habe ein rezept mit Brot oben Käse darunter und unten wieder Brot, was als gesamtes ein Sandwich ergibt.

Käse ist in dem Fall mein eigenes item was ich aber nur umbenannt habe aber eigentlich blaze powder ist, wie verhindere ich dass ich anstatt käse zu nehmen einfach blaze powder nehmen kann, oder ich blaze powder in einem Braustand verwenden kann??

...zur Frage

Wie kann ich auf die ItemStacks in einer ArrayList zugreifen (und diese abfragen) [Minecraft, Plugins]?

Hallo,

ich habe über eine ArrayList nur ein Item (nehmen wir als Beispiel einen Diamenten) als ItemStack gespeichert. In dem Fall mit: public ArrayList test = new ArrayList();**

So nun will ich aber später auf diesen ItemStack in der Array zugreifen und mit einer if-Abfrage vergleichen. Wie kann ich diesen Diamanten aus der Liste "abrufen/rausholen"?

...zur Frage

Minecraft bukkit Plugin programmieren Namen ändern

Ich würde gerne in mein Plugin eine Funktion haben mit der man den Namen auch über den Köpfen von Spielern ändern kann und das am besten ohne TagAPI usw. Hab selber schon gesucht aber keinen zeitgemäßen Beitrag gefunden hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu MinecraftBukkitServer in der Version 1.6.2 .

Wie kann ich auf meinem Server einstellen, dass ich meine Items nach dem Tod behalte? Das soll aber nicht nur für mich als Admin sein, sondern auch für andere User.

Gibt es dafür ein bestimmtes Plugin oder kann ich das irgendwie bei WorldGuard oder Essentials einstellen?

SvenSchaefer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?