Witcher 3 (Herrin des Waldes)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Werwolf kann doch nichts? Quen + Silberschwert und dann mit starken Angriffen zerlegen. Kannst auch Mondstaubbombe benutzen dann regeneriert er sich nicht mehr.

MarvinJerker
Fragesteller

Danke habe ihn jetzt beim ersten versuch geschafft. Hab mich ein bisschen blöd angestellt habe davor immer igni benutzt

ArtyDary  04.06.2015, 17:01

Kein Problem :) Ist auch nicht der letzte Werwolf dem du begegnest.

ich hatte den werwolf nicht getötet, ich bin einfach direkt in die Höhle gegangen

Das problem hatte ich auch du musst dofort immer drauf schlagen pausenlos oder du brauchst ein stärkeres schwert