Frage von Darksider300, 81

The Witcher 3 Piraten besiegen?

Ich bin bei the Witcher 3 an einer Stelle, wo ich net weiterkomme,vieleicht könnt ihr mir ja helfen: Auf dem Schiff wo man nach Skellige fährt, wird man ja von Piraten überfallen und komischerweise bin ich wohl zu dumm diese zu besiegen. Trotz 20 Versuchen hab ich insgesamt nur einen töten können. Ich attakiere sie mehrfach mit dem Schwert und sie verlieren fast keine HP, habs auch schon mit Igni und Quen versucht und das bringt auch nicht viel. Dann nach mehreren Hits kommen alle auf einmal zu mir und machen mich mit 3-4 hits kaputt. Was mache ich falsch!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 72

Hast du das Empfohlene Level? 

Mir hilft immer Gedankenbeeinflussung  (AXII) Skill dies und dann kannst du noch die Fähigkeit skillen damit zumindest einer der Gegner sich vorrübergehend auf deiner Seite stellen außerdem kann man (auch ohne Skillen) gut und schnell Gegner mit Finisher zu töten. 

Kommentar von Darksider300 ,

hab bemerkt das des empfohlene Level 16 ist, ich war zu dem Zeitpunkt Level 8 (hab immer nur die Hauptquest weitergemacht) bin jz durch nebenquests level 10 geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community