Wie lange dauert die Haupttor von The Witcher 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vollkommen von deinem Spielstyl ab. Machst du viele Nebenquests? Ich hab das Spiel in ungefähr 120h Spielzeit durchgespielt. Habe allerdings bei weitem nicht alle Nebenquests gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Lg Chris

KobeBryant08
Fragesteller

Ich mache so 6 oder 8 nebenquests pro Königreich

ChrisAntwort  06.10.2017, 22:06
@KobeBryant08

Hab mich jetzt Informiert. Die Bestzeit für das Spiel liegt bei 25h und ist von den Entwicklern selbst.

Wenn du nur die Hauptquest spielst dauert das Spiel für normal 40h. Also denke ich wirst du ingesamt 50h spielen.

Schau dir doch einmal deine Spielzeit an, so müsstest du Abschätzen können wie lange du noch brauchen wirst :)

Lg Chris

KobeBryant08
Fragesteller

Okey, ich werde dir Bescheid geben. :D PS: Das Spiel ist der Hammer und macht süchtig.

KobeBryant08
Fragesteller

Ich habe 30 spielstunden verbracht und bin jetzt da wo ich mit UMA in kaer morhen. Das Spiel dauert noch lange oder? :D

ChrisAntwort  10.10.2017, 09:10
@KobeBryant08

Ja da hast du noch einiges vor dir :D
Aber glaub mir du wirst garnicht merken wie schnell die Zeit vergeht xD

KobeBryant08
Fragesteller

Hab das Spiel durch und habe nebenquests wie Staatsräson wiederholt dijkstra getötet und mich für Triss entschieden. Cirilla wurde zur Hexerin usw. Bin ich der einzige der Triss bevorzugt als Yennefer? :D

dauert schon noch.
zeitlich kann ich garnet sagen, habe Es mit beiden Erweiterungen und das spiel dauert ewig,

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik