Witcher 3 Quest wildes herz wo ist der wewolf?

3 Antworten

Zoom bei der Karte mal ganz raus und schau nach ob die Quest vllt. in einem anderen Gebiet gemacht werden muss, als du gerade bist.

basse03
Fragesteller

Danke fuer den hinweis. Aber es erscheint trotzdem keine quest markierung :-(

Habe genau das selbe Problem mit 2 quests. Das Spiel geht ganz offensichtlich davon aus, dass man alle Gegner sofort besiegt und nichts auf später vertagt - ergo keine markierungen mehr. Sehr dämlich

Hatte das gleiche Problem. Habe den Werwolf gefunden. Die Höhle befindet sich bei dem Punkt "Einsame Hütte" im Nordwesten. Gibt auch einen Schnellreisepunkt