Frage von LordUgi, 814

The Witcher 3 Gwint Quest: Sammle sie alle nicht geschafft?

Also ich war in w3 kurz vor der Mission mit dem Kampf gegen die Wilde Jagd in Kaer Morhen. Ich war gerade dabei die Waffenbrüder Quest in Novigrad zu machen, da habe ich Dijkstra und Roche in der Passiflora getroffen. Ich wollte sie egl nur bitten in Kaer Morhen zu helfen, allerdings bin ich dann auf die Mission "Ein tödlicher Plan" gestoßen. Diese wollte ich aber erst später machen, weil ich unbedingt weiter machen wollte mit der Story d.h. ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. Nachdem Kampf in Kaer Morhen ist diese Misson allerdings gescheitert und die Mission mit den drei gekauften Karten von Zoltan die man ihm bringen muss allerdings auch. Ich habe im Internet geguckt und habe gesehen dass man durch die Quest viele Karten bekommen hätte, denn die Quest sammle sie alle ist gescheitert. Meine Frage ist jz, ob es trz noch möglich ist irgendwie diese Karten zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolas300, 684

Hallo LordUgi

Leider ist es nicht möglich an diese Karten zu kommen. Ich habe The Witcher 3 schon durchgespielt und ich würde Dir empfehlen einen Spielstand zu laden, bei dem die Quests noch nicht gescheitert sind. 

Die Quest mit Zoltan "Ein gefährliches Spiel" ist wirklich interessant und gut. 

Ansonsten kannst Du versuchen mit einer Mod an die Karten zu kommen. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von Consten110994 ,

Ich habe ein Problem und vielleicht kannst du mir helfen. Und zwar wenn ich die Nebenquest mit Triss mache, ist die Quest sammle sie alle gescheitert. Da ich keine Lust habe die Karten zu sammeln habe ich mir alle gecheatet, aber das Spiel erkennt das wohl nicht an das ich die Karten alle habe.

Antwort
von MrDackel, 616

Du könntest die die Gwent Card Dealer Mod herunterladen da kann man sich alle Karten(ab lvl. 35) kaufen. Wenn du das nicht willst könntest du noch einen älteren Save laden oder das ganze Spiel nochmal im New Game + durchspielen.