Minecraft Schwert macht wenig schaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem 1.9 Update wurde auf der Java Edition das Kampfsystem verändert. Dadurch funktioniert das Schlagen spammen nicht mehr. Du siehst unter deinem Crosshair einen Aufladebalken, wenn der voll ist, machst du den normalen Schwertschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft und FIFA

Also wie die Beiden hier schon richtig beantwortet haben, muss man auf den Cooldown achten. Allerdings macht in der Java eine Axt mehr Schaden als ein Schwert, nur dass das Schwert kürzere Zeit braucht um wieder geschlagen zu werden.

Ich persönlich benutze immer eine Axt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 5 bin

wenn du in der 1.9 aufwärts spielst und clickspammst ist es normal.