Musik bewerten lassen Produzenten?

1 Antwort

Ja, da gibt es eine sehr sehr gute Site. Und zwar Sinee.de

Der Schwerpunkt dieses Instituts liegt hauptsächlich (da der Besitzer/Gründer selber DJ ist) auf Techno/Dark Techno. Aber das Genre ist egal. Sie bewerten alles! Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr läuft ein Live-Stream auf Youtube, wo Tracks von vielen verschiedenen Künstlern/Produzenten (alles keine Profis), gehört und bewertet werden.

Die Jury kann sich auch sehen lassen. U.a. mit dabei (Gründer) Björn Torwellen, Robert Babicz, Sven Widekind und andere, immer im Wechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ric160301
Fragesteller

Danke werde mir das mal anschauen:)