Durch eigene Songs berühmt werden?

7 Antworten

Hi,

also mach dein Ding.

Du solltest auf jedenfall public sein, dass bedeutet nicht nur Videos hochladen, sondern auch mal so versuchen "gigs" zu veranstalten. Vielleicht entdeckt ich auch s mal jemand und du entwickelst ein Fan-puplikum

Hallo RoadToJapan,

ich danke dir für deine Frage!

Ich kann mich dir nur anschließen. Ich denke dass Justin Bieber einfach gute Connections hatte.. Zudem gibt es so viele (meines Geschmacks nach) bessere und unbekannte Sänger/-innen auf YouTube.

SINN macht es Spaß zu haben.. Wenn du das Zeug dazu hast rate ich dir eventuell beides zu starten! :-) Was dir bewusst sein muss, du musst anders auftreten. Entweder muss dein Aussehen oder deine Stimme richtig Fetzen. ;D

Wir brauchen mal Sänger die wirklich singen können. Ich hoffe sehr dass Du es schaffst! :)

Liebe Grüße

Als erstes brauchst du ein gutes Lied was du dir ausgedacht hast. Singe es deinen Eltern/Freunden/Geschwistern vor. Wenn es Ihnen gefällt setze zum Beispiel mit MagixMusikMaker ein paar Drums. Darunter. Dann kannst du es auf Social Media/YouTube und so hochladen. Oder es in der Schule herumgeben. Gefällt dein Lied vielen, schicke es an Plattenfirmen. Und Zack geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag dich lieber wie eigene durch Castingshow beliebte Songs können

Ich finde mach so viele YouTube Videos nur wie möglich und lade Lieder auf deine Instagram Seite hoch, sei es covers, deine eigene Songs whatever. Benutze hashtags!!! Wie z.B #cover #vocal #me #singing #singer #songwriter #producer #dj usw. das mache ich auch immer und habe jetzt sogar einen Produzenten gefunden bzw er mich.. er kennt z.B Alle Farben, Robin Schulz, Felix Jaehn usw. mache auch bald Musik mit denen.. und weißt wie es dazu gekommen ist? Weil ich paar Videos auf meinem Instagram hochgeladen habe. Leute können hier sagen was sie wollen, ich sage dir aber lade Videos hoch!!! Kämpfe!!! Und wenn du das Zeug dafür hast, dann wird es irgendwann klappen!!! Viel Glück!!!