Wie wahrscheinlich ist es, so berühmt wie Justin Bieber zu werden?

5 Antworten

Im Prinzip kannst du es ausrechnen. Wie oft schafft es ein Kind, solche Massen zu bewegen bzw. generell ein Act, solche Phänomene auszulösen?

Es gibt nur wenige Namen in der Branche, die solche Hypes ausgelöst haben. Oft hab ich in dem Zusammenhang die Beatles gehört und das ist schon ein paar Jahrzehnte her.

Rechnest du das auf die Menschheit um, dann liegt die Chance bei gefühlt 1:7 Mrd.

Es müssen eben alle Rahmenbedingungen passen und davon gibt es sehr viele. Da sind auch Rahmenbedingungen dabei, auf die man selbst keinen Einfluss hat. Man kann es also nicht "erzwingen", es passiert einfach.

Nenn es Schicksal, göttliche Fügung, manchmal taucht eben so ein Sonderfall auf und dann bleibt es lange Zeit erst mal still, bis wieder so eine Sondersituation entsteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden