Justin Bieber Jeansjacke?

1 Antwort

Es handelt sich um die Fear of God - Denim Jacket aus der FW15-Kollektion.

Logischerweise ist sie seit Jahren ausverkauft. Der Retail-Price lag bei etwa 800€-900€

Sie jetzt noch im Resell zu bekommen ist ziemlich schwierig, da sie sehr selten ist. Die letzten Resellpreise lagen bei 1200€-1300€.

Alternativ könntest du dir aus der aktuellen Kollektion etwas holen. Dort ist auch eine Denim Jacket mit heller Waschung dabei. Preis liegt bei 979,00€.

https://fearofgod.com/collections/sixth-collection/products/denim-track-jacket

Wenn du nach einer kostengünstigeren Alternative suchst, kann ich dir Represent Clothing empfehlen, die haben auch Denim Jackets in der SS19-Kollektion. Von der Qualität, Schnitt, Stil, Waschung ist sie der Designermarke sehr ähnlich. Preis liegt bei 200£.

https://representclo.com

Sollte das ebenfalls nicht deine Preisklasse sein, such auf Seiten wie Asos, nach Jeansjacken mit cropped-Schnitt und heller Waschung.

~D

Julian162
Fragesteller

Sehr hilfreich! Dankeschön!!!