Justin Bieber / Wo bekommt man diese her

Hosen - (Kleidung, Mode, Fashion)

6 Antworten

schwierig da justin bieber oft speziallanfertigungen trägt oder aber auch sau teure sachen (klar er hats ja ) aber ansonsten wenn du genug geld hast dann gut ansonsten hose kaufen runterziehen und dann am knie hochziehen sieht auch ungefähr so aus ;)

Weiß leider nicht wo es die gibt aber die Hose ist einfach nur Mega geil genauso wie Justin :)

Habe sie letztens für 1.600$ irgendwo gesehen...viel Spaß beim Sparen! Lg

Hol dir lieber eine richtige Hose und vor allem sich Justin Bieter als Vorbild zu nehmen geht so gar nicht :D

Am besten garnicht, das sieht nicht gut aus. Sorry aber ist meine Meinung

obeyquality  01.09.2014, 01:25

Des sieht hammer geil aus !