Woher sind die Sachen beziehungsweise Kleidung?

Cro (Hose und Pulli) - (Kleidung, Mode, Fashion) Justin (Hose) - (Kleidung, Mode, Fashion)

3 Antworten

Justin's Hosen haben so einen Chachimomma Style ( Chachimomma Pants umgerechnet ca. ab 50€:) ) Kannst ja mal googlen! Von der Farbe her etc. würde ich aber auch sagen das die Hose 500€+ gekostet hat. Da sein Hosen etc. eigentlich in dem Preisrahmen sind! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Hab sie gefunden ist von fear of god kostet aber leider 625$

TahaAydogan  14.11.2015, 13:44

schick mal den link :)

Bieberchen kauft bestimmt nicht bei H&M & Co., musst halt das IT durchforsten

whitetoblack
Fragesteller

und wie heisst Biebers Hose? Weil des ist ja keine Jogginghose aber auch keine Jeans oder ?

Margita1881  15.11.2015, 08:49
@whitetoblack

der Name der Hose ist wahrscheinlich sekundär; der Preis könnte evtl. das Problem sein^^