Wie nehme ich kontakt mit Justin Bieber auf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Besten Möglichkeiten dazu hast auf Social Networks also Twitter, Istagram, Facebook, Youtube,... besonders würde ich dir Twitter und Youtube empfehlen dort ist die Chance am höchsten das er auf dich aufmerksam wird. Du kannst auch seine Team, also Leute in seiner Nähe kontaktieren dir können und werden dir dann auch weiter helfen das Justin auf dich aufmerksam wird und du mit ihm Kontakt haben kannst. Oder suche dir ein paar Beliebers, die sind eigentlich immer nett und hilfsbereit und die können mit dir dann eine Aktion starten zum Beispiel auf Twitter mit zum Beispiel "#lovelybarbiemeetsjustin" sowas wird schnell zum Trend und Justin reagiert eigentlich immer schnell darauf. Ich wünsch dir viel Glück!:)

ich danke dir für deine antwort :)

Du kannst versuchen wie die meisten auf Twitter mit ihm Kontakt aufzunehmen, an manchen Tagen folgt er eine Menge Leute und schreibt ihnen auch zurück. Außerdem kannst du seine App 'Shots' downloaden, dort macht man Selfies und kann sie teilen, Justin folgt dort vielen Leuten und schreibt auch mit ihnen im Privatchat. :-)

Das geht eigentlich nur über Twitter.

Wenn es ganz wichtig ist, schreibe auch Scooter und Fredo an.

ne lieber nicht.. ich wäre sicher eine von den Millionen Beliebers mit der gleichen botschaft.. aber danke :)

social networks andere möglichkeiten gibts gar nicht mehr

danke (:

Versuchs mal bei Facebook , Twitter etc. Ich habe ihn auch mal angeschrieben aber er hat nicht geantwortet ! Aber man kann es ja mal probieren ! Lg FeeLa

ich kenne seine privaten accounts.. aber er benutzt ausser einer die anderen nicht mehr..

@lovelybarbie

Du kannst ihm auch einen Fanbrief schreiben,vielleicht hast du ja Glück :-) Auf Instagram postet er auch täglich Bilder und Video! Schau doch mal vorbei!

LG FeeLa

@FeeLa

danke:) weiss ich zwar alles schon aber ist echt süss dass du mir helfen willst!! auch Belieber? ;)