Wo kriegt man Klamotten von Justin Bieber seiner MERCH?

Seine merch - (Kleidung, kaufen, Justin Bieber)

4 Antworten

Bei H&M, selfridges, Barneys, Asos und Purposetourmerch.com gibt es die offizielle merch. Sonst noch bei fade Street Wear. Die sind aber nicht original

Bei H&M gibt es einige Sachen von seinem Merch

HundeFreundin12
Fragesteller

Hoodies habe ich im Onlineshop nicht gefunden, weißt du mehr darüber?

Engelll1994  12.02.2017, 21:44

Die sind wahrscheinlich alle ausverkauft die waren schon nach dem ersten Tag weg aber vllt. Hast du noch glück und es gibt sie noch im Laden

Bei purposetourmerch.com gibt es den originalen Merch, der auch in den Städten verkauft wird.

man bekommt fast alles NUR beim Merchverkauf auf seinen Konzerten zu kaufen.

Internet usw gibt es kaum etwas :)