Woher hat Justin Biber diese klamotteN?Kann man die auch in detschland kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ich glaube nicht, das er in einen bestimmten Laden geht... und wenn, dann wird es den bestimmt nicht in Deutschland geben. Justin Bieber trägt sehr oft die (ich glaube) amerikanische Marken G-Star (eigentlich sind fast alle seine Klamotten von dieser Marke, also auf jeden fall die Hoodies, Hemden, T-shirts und Hosen; Du erkennst das an einem kleinem Feld oft am Bund der Kleidung, wo G-star draufsteht (Gelbe schrift auf schwarzen Hintergrund). Nehme an sie sponsorn ihn :)) [K]- KR3W (Das ist die Marke von denen er manchmal Hoodies trägt... mit einem großen [K) Print auf der Brust; die marke heißt KR3W, (K) ist das Markenzeichen) New Era (Marke der Base-Caps, gibt es in hunderten ausführungen) Supra (Seine MEGAGEILEN Schuhe, die er seit Anfang des Jahren trägt (Seit "Baby")) Oft trägt er auch die Marken Nike, Adidas oder Designerstücke. Seine Klamotten kannst du am einfachsten Online bestellen, ich empfehle dir www.planet-sports.de

Lieben Gruß, Lisa

new yorker gibt es so ähnliche klamotten

Ich weis nicht ob i-wer von euch American Apparel kennt. :) Aber diesen Laden gibt es auch unter anderem in Köln. Er trägt sehr oft einen Hoody von dieser Marke. Die sind überings auch für Männer&Frauen. :D Ich habe sie auch. :) Und ich liebe sie. x3

 - (Kleidung, Style, Justin Bieber)

New Yorker ..und auch viel aus HundM ..aber ..die meisten sind spezial anfertigungen ..von New Era ..zB seine Caps .oder par Pullis . Aber man kann diese Sachen die genau so aussehen wie schon gesagt in New Yorker und H&M kaufen ..sind ja auch bloß so Skatersachen ..oder natürlich bei Stylefish.eu oder rockon.de :D

Hi! Bibers Klamotten kann man googlen.... "off-white" oder "fear of god" .... das trägt er sehr häufig auch privat ... beim carpool karaoke mit james cordon (youtube) gehen die beiden auch in einen off-white store in LA .... Sind aber nicht billig die Klamotten ....