Wäre der song ,,peaches" von Justin Biber Eurovision tauglich? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Auf keinen Fall, da höre ich lieber deutschrap, als diesen Abfall 30%
Ja, wäre schade, wenn es nicht so wäre 20%

5 Antworten

Auf keinen Fall, da höre ich lieber deutschrap, als diesen Abfall

Abgesehen davon, dass das Lied über 3min. geht (und damit durchgefallen) ist das Lied "Peaches" eher so Army Style.

Solch Mainstream Musik passt einfach nicht in Eurovision. Frankreich, Portugal 2017 oder Italien sind der Grund weswegen ich Eurovision gucken. Die eigene Sprache zu vertreten in einem Kunststück.

Justin Bieber, auch wenn er die Nummer gut performen würde, passt in das Format nicht rein.

Speedy935
Fragesteller

Ok vielen Dank

Wie fandest du Italien dieses Jahr?

Sonstiges

Der ist zu gut für Eurovision, ernsthaft

Speedy935
Fragesteller

Echt?

Ich fand Italien und Finnland, Bulgarien und Malta die besten von allem

Alles andere war Müll finde ich

Sonstiges

Hallo,

mit dem starken US-Bezug wohl eher schwierig. Wenn man sich die aktuellen Koks-Vorwürfe ansieht, ist das mit dem Cannabis wohl auch unpassend. Auch ist der Song einfach nur lahm und langweilig und einen krassen Hook höre ich da nicht.

Also entweder machste pathetische Schnösel-Sachen; oder du sagst Kick it! Lauwarmes hinter Milchglas will niemand.

Gefühlt jeder Song von Peaches hätte mehr Erfolgschancen als dein 'Peaches'. ;-)

https://youtu.be/3cV6pnvCVM4

Sonstiges

Es wäre egal, denn wenn Justin Bieber es performen würde, er ohne Konkurrenz gewinnen würde, da er Justin Bieber ist^^

Auf keinen Fall, da höre ich lieber deutschrap, als diesen Abfall

Was hat das Lied für einen Sinn?

"Ich habe meine Pfirsiche draußen in Georgia

Oh, ja, scheiße

Unkraut von Kalifornien

Ist alles Scheiße

Ich trage mein Huhn auf in den Norden

Ja, Schlechtarsch Prostituierte

Ich gebe mein Licht rechts von der Quelle

ja, ja, was ist das"

Erkennst du in dem Irrsinn einen Sinn?

Speedy935
Fragesteller

Hahahaha

User23478  24.05.2021, 02:20
@Speedy935

Solche Texte sind leider kein Witz, meinst du mit so einem Text hätte er Chancen?

Speedy935
Fragesteller
@User23478

Ich finds irgendwie lustig, dass man mit solchen sinnlosen und unterkomplexen Texten trotzdem einen guten Song machen kann