Urban Outfitters Rückgabe im Store?

2 Antworten

Also selbst wenn ich bei dm was kaufe darf ich nicht bei einer anderen dm filiale austauschen odersonstwas fordern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭

Du hast beim Kauf im stationären Handel generell kein Widerrufs-, bzw. Rückgaberecht.

Und in Deinem Fall (Kauf in Spanien, Rückgabewunsch in Deutschland) müssten die schon seehhr kulant sein.

Also hinfahren und nachfragen, ganz einfach.