Darf ich bei Nike eine Hose zurückgeben, an der ich die Zettel runtergenommen habe?

2 Antworten

Ein Recht auf diesen Umtausch hast du sowieso nicht, allenfalls auf Kulanz, ein freiwilliges Entgegenkommen des Ladens, kannst du hoffen. Aber dazu sollten die Schilder zumindest noch da sein, auch wenn nicht mehr am Artikel befestigt...

T3Fahrer

Klaus183
Fragesteller

Sie haben gesagt, dass man 60 Tage umtauschen kann. Und die Schilder hab ich noch, allerdings nicht an der Hose befestigt. Ich werde versuchen, die Hose umzutauschen.

Danke für deine Antwort!

T3Fahrer  29.05.2020, 13:22
@Klaus183

Wenn sie dir das Umtauschrecht zugesagt haben und du die Schilder zumindest noch hast, sollte das wohl kein Problem sein.

Mann kann sie zurück geben hab ich auch gemacht 👍