Hose nach Kauf gerissen, Umtausch/Reklamation?

2 Antworten

Geh einfach mal hin und frag, manchmal geht sowas auf Kulanz.

Robin113
Fragesteller

Sie war dort und sie meinten zu ihr sie könne nicht beweisen, dass es kein leichtes Eigenverschuldung war

Kommt drauf an, warum der Stoff gerissen ist. War die Hose zu eng, musste daher Gewalt angewendet werden? Dann wäre es eigenes Verschulden.

Robin113
Fragesteller

Naja ich würde sagen Frauenkleidung ist sowieso minderwertige Qualität, viel Kraft wurde nicht aufgewendet