Seid ihr auch in Justin Bieber verknallt?

24 Antworten

Noch nie. Als er geboren wurde war ich Teenager. Als Erwachsene kam mir niemals in den Sinn mich in ein Teenieidol zu verknallen.

Hallo!

Ich kenne viele Leute, die so in meinem Alter sind und total in Justin Bieber verknallt sind. Ich habe noch nie verstanden, was andere an ihm finden.
Ich finde ihn weder attraktiv, noch mag ich seine Musik besonders.

Dafür mag ich aber einige Stars, die andere überhaupt nicht ausstehen können. So unterschiedlich ist das. 👍🏼😄

Liebe Grüße, Emma

Ich könnte mich niemals in deine Person verlieben, die ich persönlich 0,0 kenne.

Und ich bezweifle, dass du ihn persönlich auch nur jemals getroffen hast. Daher würde ich das auch nicht "verliebt" sein nennen.

Blauedecke  22.05.2021, 04:13

Ich muss widersprechen, es ist durchaus möglich, sich als Fan in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt. Und wie Bieber selbst so schön sagt: sag niemals nie! :-)

Ehhhhm Nö.... Erstens kenn ich ihn ja ned persönlich und zweitens finde ich ihn überhaupt ned im Ansatz attraktiv oder hübsch... Und seine Musik kann ich erst recht ned leiden 😂 also da ich ihn ned mal als Musiker gern hab, würde ich mich auch niemals in ihn verknallen... I'm sorry, des is meine Meinung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^

verliebt nicht, aber ich fand ihn schon immer cute.

Ich weiß dass ich ihn noch nie gesehen habe und auch seinen charakter nicht kenne, aber vom Aussehen her finde ich ihn wie gesagt ganz cute ^^