Ich bin unsterblich in Justin Bieber verliebt was soll ich tun?

11 Antworten

Du findest schon jemand anderen! Glaub mir es ist bestimmt nicht so cool mit jemanden so berühmten zsm zu sein, so viele Hater und so... Und das aus meinem Mund obwohl ich ein großer Justin Bieber Fan bin...haha xD bin halt auch ein Belieber...

Das ist keine richtige Liebe, sondern "Fanliebe". Du liebst die Art wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, aber seinen Charakter kennst du nicht.
Irgendwann hört das auch auf.
Du musst dich auf dein normales Leben konzentrieren und nicht auf einen Menschen, der 1000 Meilen weit weg wohnt. Es ist schwer, aber zu schaffen.
Du kennst ihn nicht und er dich auch nicht.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Hi, ich habe ihn getroffen. Er ist nicht so gut im Bett wie du vielleicht denkst! :)

Ich mag Justin auch haha aber "lieben" würde ich das nicht nennen, du kennst ja seinen Charakter nicht. Das was du "liebe" nennst ist schwärmen für einen Star.