Frage von manuacar, 7.265

Wo wohnt justin bieber jetzt 2016?

Wo wohnt justin bieber 2016 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kampymike, 6.588

Hab jetzt ungefähr 2 Stunden im Internet bei Google Earth durch Recherchen gesucht!! Ich glaube nichtmal Paparazizzs wissen wo das Haus ist...😂 Das Haus steht in der "Loma Linda Dr" in Beverly Hills!! Wenn du auf Google Earth guckst erkennst du dieses Runde Glass Haus!! Es heißt "Salad Spinner"

Kommentar von kampymike ,

Hast du es gefunden? 😂

Kommentar von manuacar ,

Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast 😊

Kommentar von kampymike ,

Kein Problem... Wollte das auch unbedingt wissen!! Hab nämlich die ganze Postleitzahl 90210 abgesucht!! 😂 Da wohnen auch noch andere wie Modonna und co..

Antwort
von hippielover, 4.858

der typ hat mehrere anwesen. er wird wohl nicht ein ganzes jahr in einem einzigen wohnen