was meint ihr zu Justin bieber?

16 Antworten

also ich persönlich bin kein Bieber Fan aber ich hab nichts gegen ihn ich weiß auch eigtl. nicht sehr viel über ihn aber mich nervt es dass soviele grundlos etwas gegen ihn haben er hat denen doch garnichts getan das ist nicht fair ihm gegenüber unter jedem Youtube Video stehen kOmmentare wie:Justin Bieber ist scheiße , obwohl das vid GARNICHTS mit ihm zu tun hat. Und solche kommentare kriegen auch noch daumen hoch ich fin das fies

Mein innerer Beweis für die stimmliche Qualität von Justin Bieber war der Anfang des Liedes "We are the World 25 4 Haiti". Da ich die Musik von Michael Jackson mag, habe ich mir den Song gekauft und angehört. Ich hörte den Anfang und dachte nur "Was für eine super Stimme!". Sofort ging ich ins Netz, habe mir auf Youtube das Video angeschaut, um herauszufinden, wer der Künstler mit dieser Stimme ist - und siehe da, der Bieber wars.

Wie in fast allen Lebensbereichen kann man in Sachen Musikgeschmack unterschiedlicher Meinung sein. Justin Bieber polarisiert. Seine Fans sind hin und weg, seine Gegner finden zahlreiche Argumente gegen ihn. Jeder mag auf seine Weise Recht haben, denn Meinungen sind vor allem eines: immer richtig - das ist das Grundprinzip einer Meinung.

Für mein Dafürhalten sieht Justin Bieber gut aus, versteht es, sich seinem Stil und Alter entsprechend zu kleiden, singt gut, versteht es, die Leute zu begeistern und seinen Fans das zu geben, was seine Fans von ihm erwarten. Und was mich am meisten begeistert: er hat Talent, spielt genug Instrumente und wurde nicht gecastet, er wurde entdeckt, wie ein Schatz eben... Ich bin sehr gespannt, was Mr. Bieber noch abliefern kann, vor allem jetzt, wo sich seine Stimme (leider) verändert und er auch vom Sunnyboy in ein Alter kommt, daß seinen weiteren Lebensweg wahrscheinlich stark verändert... Ich wünsche ihm auf jeden Fall, daß ihm das Schicksal vieler anderer Stars erspart bleibt und er sich selbst treu bleiben kann...

stimme : geht schon, nich schlecht eben durchschnittlich

aussehen: sieht jetz nich schlecht aus aber es gibt bessere ^^

chariere: ich finde es sehr beeindruchend und gut was er in seinem alter schon so alles erreicht hat

bekanntheit: ich finde es langsam affig dieses ganze "wow justin und selena sind zusammen" "uh justin hat eine andre fisur". es gibt seehr viele jungs in seinem alter die eine freundin oder eine neue frisur haben , das is nix besonderes.

fans : ich finde diese ganzen fans einfach nur kindisch die sich alles mögliche zeug von ihm kaufen, von ihm schwärmen und bei jedem konzert in der ersten reihe mitkreischen sodass einem am fernseher schon fast die ohren abfallen.

andererseits finde ich auch diese extremen gegner dumm die nix besseres zu sagen haben als "er is schwul" "er kann nich singen" und "alle seine fans sind geisteskrank". gut, is ihre meinung muss man deshalb aber unter 70 % aller youtube videos egal ob sie mit dem thema bieber zu tun haben oder nicht eine ellenlange diskusion aufmachen ob er schwul is oder nicht ??? das is doch unnötig !!

ProudOfBieber  10.08.2011, 14:31

DH, ich bin deiner Meinung, ich bin zwar auch einer von diesen kreischenden Fans, aber ich muss es ja nicht überall rumschreien xD Reicht wenn ich aufm Konzert schreie xD Bei dem Rest stimm ich dir auch voll & ganz zu, vor allem bei der YouTube-Sache....:D

Also... kommen wir mal zu gut,

  1. er singt gut
  2. er sieht gut aus
  3. er kann gut tanzen
  4. er hat das erreicht, wovon andere nur träumen

und jetzt zu schlecht,

  1. er hängt zuviel mit "badboys" ab.
  2. er ist mit Selena Gomez zusammen
  3. letzter zeit ist er kaum zusehen.

nun eine kurze erklärung, zu Schlecht nr.2.... also, nicht, dass ich Selena nicht mag oder so.. nur ich finde, die beiden passen gar nicht zusammen.. vom Alter, Charakter, Karriere.. also keine ahnung wie ich es erklären soll... egalo meine meinung wurde gesagt :)

Schwarze0Katze  10.08.2011, 11:39

Genauso denke ich auch, aber die Lieder mit Chris Brown sind schon sehr gut geworden ...

ProudOfBieber  10.08.2011, 14:29
@Schwarze0Katze

Genau meine Meinung. Ich hasse Selena übrigens, weil sie eine billige, talentlose Miley Cyrus Kopie ist. Die kann gar nix, nur lächeln und winken ;D

Ich finds cool das er mit Chris Brown abhängt, das bringt ihn ein bisschen weg von diesem Image, weswegen ihn so viele für schwul halten :) Abgesehen davon hab ich Chris Brown schon immer gemocht, egal ob er Rihanna verprügelt hat oder nicht, das ändert rein gar nix an seinen Talenten im Singen/Tanzen/Entertainen usw... ;)

& nur weil er mit Chris abhängt fängt er ja wohl kaum an Mädchen zu schlagen...;DD

ProudOfBieber  11.08.2011, 14:12
@Schwarze0Katze

@Schwarze0Katze Haha :D Ich dich auch, Belieber eben ;DD Wir sind eben wie eine große Familie :) <3

LordOfDonuts
Fragesteller

Ich sehe es genau so mit Punkt 2 :D ich hab auch nichts gegen sie oder so aber das sind einfach zwei verschiedene arten von menschen ^^

Auch wenn diese Antwort mal wieder Provokationen hervorrufen könnte, muss ich sagen, dass er noch nie wirklich beachtenswert gewesen ist. Dieses liegt daran, dass sein Musikstil mittlerweile sehr omnipräsent geworden ist, da man hinsichtlich der Musikalität keine objektiv-feststellbaren Unterschiede zu anderen (moderneren) Pop-Künstlern erkennen kann. Subjektiv kann ich zu Justin Biebers Charakter sagen, dass er sich in der Öffentlichkeit ziemlich dreist verhalten kann. Ich kann mich auf den Vorfall verweisen, als er sein Bedürfnis in einem Eimer einer Putzfrau verrichtet hat.

Was für mich ziemlich schleierhaft ist, ist was diese ganzen Fanatiker, die unter dem Pseudonym Belieber besser bekannt sind, an Justin Bieber so toll finden. Er ist ja kein zweiter Paul McCartney oder Michael Jackson. Er hat die Musikindustrie nicht revolutioniert, er ist (objektiv gesprochen) ein zeimlich gewöhnlicher Popmusiker mit einer ziemlich pompösen Ausstrahlung und einer hohen medialen Präsenz. Die Frage wäre also nicht wirklich "was ist so schlecht an Justin Bieber", sondern viel mehr was ist so gut an Justin Bieber? Seine Popularität scheint mir schon ziemlich nebulös zu sein.