Wieso ist Justin Bieber so hässlich geworden?

8 Antworten

Hallo, Leben333! 😁👋🏻

Ich finde, es gibt immer noch gute Fotos von ihm, da diese Pose eher ungünstig für ein schönes Foto ist. Der hat dieses Bild ja nur geschossen, damit man seinen Piercing sieht. Was du magst ist dieses kindliche in Justin Bieber‘s Gesicht :) jetzt ist er eben keine 15 mehr und hat einen Bart und seine Gesichtsform hat sich auch verändert, das kann man leider nicht stoppen.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Rundine  02.06.2020, 19:00

Hallo-dann befasse dich mal mit den 23 Jährigen Schlagerstar Vincent Gross,aus Basel.Da siehst du wie Männer später im Reiche Gottes auf der Erde aussehen werden,vielleicht sogar noch etwas Besser,eben frischer als in der Jugend,wie es in Hiob geschrieben steht.Der wird dieses Jahr schon 24,kaum zu glauben,bei den scheinbar fehlenden Haarwuchs im Gesicht und Hals und unter den Armen,und dann noch sein zarter Hals,Goldkehle von Innen und von Aussen noch mehr.LG.

Er ist in der Pubertät...

Leben333
Fragesteller

Ja klar nh

Du stellst eine Frage,die ganz einfach und simpel zu beantworten ist.Hier meine Feststellungen:Am Ende der sogenannten Pubertät werden die Menschen-Frauen immer netter,zumindest meistens,Paradebeispiel Uschi Glas.Die Menschen-Männer werden immer schäbiger,nicht unbedingt Schäbig,aber nicht mehr supernett.Paradebeispiel Leonardo Di Caprio.Sobald die Silberhärchen der Kinder und Jugendzeit schwarz werden und oft überall wachsen,nur nicht da,wo Haare hingehören,eben auf den Kopf.Sobald jemand Bartwuchs und den bis auf den Hals hat,ist es mit echter Schönheit vorbei,auch das Bilden eines vorstehenden Kehlkopfes ist Schönheitsdemontage pur.Bei echter Schönheit wachsen Haare nur auf den Kopf und vielleicht noch 5 unter den Armen und 50,an der Stelle,wo man biblisch nicht von reden soll.Das ist aber fast durchweg beendet,sobald eine männliche Person die Pubertät hinter sich hat,bei den Frauen läuft dagegen nahezu fast Alles so ab,wie es gut aussieht.Doch hier gibt es auch scheinbar Ausnahmen,denn es gibt eine männliche Person,die am 23 August diesen Jahres 24 Jahre alt wird.Und offensichtlich hat diese Person immer noch alles in Silberhaarzustand und keine echten Schwarzhaare im Gesicht und am Hals hat und unter den Armen hat er auch nichts.Wies in seiner U-Hose aussieht,weiss ich zwar nicht,aber viel kann dann da auch nicht zu finden sein.Im Prinzip ist die ganze Person,Schönheit pur,auch durch seine zartweiche Haut/Hals/Luftröhre.Sein Hals ist linealglatt und das zartweichwarm kann man direkt sehen,ohne ganz genau vorzugehen.Dieser bald 24 Jahre alter Mann schiesst in Sachen Aussehen,alle Vögel von der Stange.Er sieht jetzt so aus,wie Bald alle männlichen Menschen.Denn Gott sagte zu Hiob,für die Zeit nach der Bald kommenden grossen Drangsal vorher,das das Fleisch der Menschheit,frischer und schöner sein wird,als in der Jugendzeit.Das heisst in Klartext,das wir Alle im bald im kommenden Reiche Gottes auf der Erde,das Aussehen,nicht die Grösse von 13-Jährigen haben wird.Und Haarwuchs gibt es mit 13 nun mal nicht im Gesicht,Hals Armen,U-Hose und ein vorspringenden Kehlkopf schon mal erst recht nicht.Die Person von der ich hier in Sachen Nettsein tippe ist der Schlagerstar Vincent Gross,eine goldene Kehle-Von Innen,also Stimme und von Aussen genauso,völlig glatte Luftröhre/Hals.Pass gut auf,wenn du dir seine Bilder ansehen solltest,sonst wird deine Alte Verliebtheit zu Justin Bieber,wohl dann zwangsläufig der Vincent werden.Den können nicht nur die Mädchen und Frauen extrem gut leiden,sondern auch die männlichen Menschen.Zudem sind seine Lieder durchaus zu den Besten gehörend,er hat schon viele zu seinen Fans gemacht und auch sonst zu Schlagerfans.Viel Spass beim Nachsehen,doch sei vorsichtig,sonst biste nachher womöglich noch Unglücklich verliebt und ich wäre dann die schuldige Person,an dieser Situation,also Vorsicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er schaut jetzt besser aus.

Leben333
Fragesteller

Nein, niemals!

Er war schon immer übelst hässlich.

Leben333
Fragesteller

Dein Ernst? Vielleicht vom Charakter, aber nicht vom Aussehen!

Loni264  26.07.2019, 18:43
@Leben333

Naja ist halt geschmackssache aber ich fand ihn schon immer hässlich.