Was ist nur aus Usher und all den anderen geworden? :'(

7 Antworten

Vielleicht solltest du aufhören Chart Musik zu hören? Es gibt immernoch gute Musik mit Qualität, sind dafür aber meistens eher unbekannte Interpreten. Du kannst nicht von Usher erwarten dass er 16 bleibt, du weiter für ihn schwärmen kannst und er dieselbe Musik machen soll. Künstler entwickeln sich weiter & damit auch ihre Musik, bestes Beispiel Rihanna, bei der hat diese Entwicklung keine 5 Jahre gedauert. Übrigens ist Justin Bieber mittlerweile keine Schande mehr für den RnB, seine Features mit Sean Kingston, Chris Brown etc sind echt gut. Außerdem macht Usher immernoch geile Musik. Wieso beschwerst du dich dass er Justin Bieber rausgebracht hat? Das war doch total erfolgreich für ihn, Justin Bieber ist der erfolgreichste Jungstar, ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber er macht seine Sache gut. Und wenn du gar nicht damit leben kannst, hör dir halt die Musik von früher an.

Dann fang halt an, Dubstep zu hören, ist sowieso besser als der ganze HipHop-Schrott ! ;-)

Also, Usher ist ja immer noch ein sehr berühmter, guter und erfolgreicher Sänger! Und jeder Sänger wird alt werden! Im übrigen ist Justin Bieber keine Schande! Er ist eig. auch sehr erfolgreich und zwar nur bei teenies beliebt aber dennoch, es gibt schlimmeres! Nur ob sich der Erfolg hält? ich meine das ist ja nur weil er so "Bubbihaft" ist und alle mädchen ihn süß finden! In ein paar jahren wird er auch älter sein und bestimmt niht mehr so berühmt wegen den ganzen Mädchen die ja dann nun auch älter und "zur vernunft" gekommen sind! Aber trotzdem, Usher ist doch immer noch gut!

....,weil sie sich an die zeit anpassen

hey..ich denke,dass es immer sehr viel mehr um lukrativität geht als um bestimmte Musikrichtungen aufrecht zu erhalten.Und JB ist jemand den man gut verkaufen kann!Und er macht gar nicht so schlechte Musik.→ich persönlich kann ihn auch nicht leiden, sowie viele andere auch nicht! Aber SEHR viele Menschen hören ihn gerne und supporten ihn auch.Er ist eine Gelddruckmaschiene in den Augen von großen Musikproduzenten wie Usher Ludacris und Co.

Ich finde das Usher immer noch gute Musik macht.Aber echte R'n'B Leute sind eher Ne Yo,Trey Songz.... Und ich finde viele Rapper machen kein AT zb Jay-Z hat sich total gegen Autotune geschworen..

ist soweit meine Meinung.

Gruß Kin