Natural möglich (siehe Bild)?

5 Antworten

Von 100 % Menschen, die sich genau solche Ziele wie Du gesetzt haben geben 80 % im ersten Monat auf. Von den noch verbliebenen 20 % sind nur noch wenige nach 365 Tagen da.

Und so wie the rock auszusehen, das schaffen aus allen Studios zusammen nur wenige, weil das Training sau schwer ist und viel viel Zeit braucht: Zeit um Essen zu machen, Zeit um zu Essen immer zur gleichen Zeit!!!!!!! Der ganze Tag dreht sich um diesen Sport.

Wirklich erfolgreich sind diejenigen, die sich auf diesen Sport konzentrieren können und die gehen keine 8 h oder länger arbeiten!

In den USA wird gedopt wie blöd. Ohne Mr Johnson zu nahe treten zu wollen, der wird sicher seine Mittel nehmen.

Happyasaslave  26.01.2020, 16:36

Der dopt das ist bekannt, auch zugegeben schon

Ich bin ähnlich groß und hatte mal 128 kg und ca. 10 % Körperfett und ich hatte auch schon 140 kg. Und das schafft kein Mensch ohne Mittelchen.

Weiterhin lebt er in den USA und dort gibt es Supplemente, die WIRKLICH WIRKEN!

In der USA bekommt man im Supermarkt Tabletten, die in der BRD laut Arztneimittelgesetz verboten sind.

Bei dem Dreck, denn Du bei uns kaufen kannst, wirkt es nur in Deinem Geldbeutel, weil in der BRD alles, das eine Wirkung hat verboten wird.

Sonst würde ja jeder in der BRD, der son Zeug futtert toll aussehen. Aber toll sehen nur die Bankkonten der Verkäufer aus.

100 % ohne Stoff sieht man so nicht aus und jeder Bodybuilder, der ehrlich ist, der wird Dir das auch sagen.

Hotaru619  26.01.2020, 15:28

Schwachsinn.

Daran ist gar nichts natural... gibt es eigentlich das gute alte Wort „natürlich“ nicht mehr?

Hotaru619  26.01.2020, 15:15

Das ist sowohl natural, als auch natürlich ;-).

Hotaru619  26.01.2020, 15:21
@MikeSapia

Was für eine unsinnige Antwort. Ich sehe hier keinen aufgepumpten Körper. Jeder Strongman hat einen solchen Körper, wenn er sich an eine strenge Diät halten würde. Steroide sehen anders aus, das kann dir jeder Kenner auf den ersten Blick verraten.

tommy40629  26.01.2020, 15:25
@Hotaru619

Und in Deinen Träumen bist Du Bundeskanzler oder was? Ne, Du bist Arzt und hast allen berühmten Bodybuildern zu ihren Erfolg DURCH DEIN UMFASSENDES WISSEN verholfen.

Hotaru619  26.01.2020, 15:27
@tommy40629

Muss ich diesen Schwachsinn kommentieren? Ich schätze mit dieser Antwort disqualifizierst du dich selbst.

Happyasaslave  26.01.2020, 16:36
@Hotaru619

Das ist the Rock der dopt und gibt es sogar zu... Lol nein das Bild ist NICHT natural ubd schafft man auch nicht

Ja klar doch. Eine gute Genetik, eine saubere Ernährung und ein umfassendes Training. Das geht gut klar.

tommy40629  26.01.2020, 15:23

Und warum sehen dann nicht alle im Gym so aus?

Hotaru619  26.01.2020, 15:25
@tommy40629

Weil nicht alle im Gym eine gute Genetik besitzen, eine saubere Ernährung durchziehen und einem harten Training nachgehen.

Dwayne The Rock Johnson ist kein 'Hobby' Athlet. Er war professioneller Wrestler und trainiert aus reiner Leidenschaft.

Wer sich das Ziel vornimmt, der schafft das. Doch dazu gehört eine Menge Disziplin und Schweiß. Das bringen nur die Wenigsten auf.

tommy40629  26.01.2020, 15:28
@Hotaru619

Dann sprechen wir es doch aus: Stimme dem zu + mehr oder weniger Medikamente.

Hotaru619  26.01.2020, 15:29
@tommy40629

Und du willst Student sein? Deine Auffassungsgabe gleicht der eines Kleinkindes.

tommy40629  26.01.2020, 15:33
@Hotaru619

Was meinst Du denn, aus welchem Grund jedes Jahr Bodybuilder sterben an: Multiplen Organversagen? Medikamentenmissbrauch.