So ein Körper Natural möglich?

3 Antworten

Das ist möglich... allerdings ist das sehr sehr selten, denn es müssen dafür dann genetisch alle richtigen Bedingungen erfüllt sein (z.B. muss der Körpertyp mesomorph sein). Außerdem braucht es jahrelange extreme Disziplin, bis sich so viel Muskelmasse gleichmäßig aufgebaut hat. Die meisten helfen chemisch nach. (Aber nur am Rande, ich bin ein Mädchen und ich finde Körper die so ein extrem annehmen nicht sonderlich anziehend..)

LG :)

Wenn man sich über Jahre richtig ernährt und die dementsprechenden Übungen macht, könnte man irgendwann so aussehen. Mit Steroiden ginge es natürlich schneller. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Nur möglich, mit der Spritze an die Spitze!