Wielange braucht man um den Körper von Zyzz natty zuerreichen?

9 Antworten

kommt aufs training und die genetik an. kann man in 3-4 jahren ggf. wirklich erreichen. alldings... er war nicht natural.. is dir hoffentlich bekannt.

3-5 Jahre je nach Genetik.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

2-3 Jahre schätze ich mal, solange du regelmäßig trainierst. Da spielen Faktoren, wie Gene auch ne große Rolle.

lucaaafitness17
Fragesteller

ja glaube auch ungefähr solange

5-7 Jahre, denn das ist wirklich sehr gut und Jeff Seid hat wohl auch so etwas gebraucht.

lucaaafitness17
Fragesteller

Ja jeff seid nimmt hgh oder tren aber bestimmt nicht 5-7 jahre sehe ungefähr so aus nach 1 jahr training also nur junior mäßig

lucaaafitness17
Fragesteller
@nobytree2

nein meine wie zyzz aber eher so wie auf zweiten bild nicht wie auf ersten

nobytree2  08.09.2020, 19:10
@lucaaafitness17

ok, aber unterschätze auch das untere Bild nicht, die seitlichen Bauchmuskeln sind schon sehr ordentlich. Wenn Du sie auch hast, Respekt!

Ich hoffe du denkst nicht, das kommt alleine von Hanteln und guter Ernährung.

lucaaafitness17
Fragesteller

ja er nimmt roids aber natty ist des sicher machbar

Lichtbringer66  08.09.2020, 15:08
@lucaaafitness17

Der trainiert gut und isst gut seit Jahrzehnten und stoffert. Du verhurte Genetik oder drückst dir was rein. Anders wird das nix.

lucaaafitness17
Fragesteller
@Lichtbringer66

klar geht des natty sonst würde ich nach ein jahr training nicht so ähnlich wie er aussehen

BigGleed  08.09.2020, 15:06

Liegestütze reicht