Hat Tim Wiese seinen Körper Natural aufgebaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Geht nicht wie überhaupt in der Spitze. Ist nun mal so : Willst Du aussehen wie gewisse Stars aus Film und Sport kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Besser weniger und gesund bleiben. Schöne Woche.

Natural hat er es sicher nicht geschafft. Er hat viel zu viel Muskelmasse in kurzer Zeit aufgebaut.

klar geht das,nur wenn er aufhört mit training und den pillen schlackert alles

Schau doch mal auf seine schulter, die bekommt man nicht natural

Nein, da sind ziemlich sicher Steroide im Spiel.