muskelaufbau trotz zu wenig eiweiß?

2 Antworten

Hallo Leampy, es Wenn du 20 Kg wiegst, dann kannst du mit dieser geringen Eiweißmenge auch Muskeln aufbauen. Da ich mal davon ausgehe, dass du mehr wiegst, ist das zu wenig. Ich empfehle di auf 6 Mahlzeiten am Tag verteilt 2 Gramm Eiweiß pro Kg-Körpergewicht. Wenn du schwer zunimmst, dann empfehle ich dir zusätzlich 5-7 Gramm Kohlhydrate pro Kilogramm Körpergewicht (aber gute Kohlhydrate). Daneben mindestens 3x die Woche Training mit viele Grundübungen ca. 6-10 Wiederholungen und maximal 20 Gesamtsätze.

naja nicht gerade förderlich und der regeneration hilft es auch nicht nimm 2gr eiweiss pro kg körpergewicht zu dir